Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Elbe-Elster Finsterwalde: 16-Jährige wieder da
Lokales Elbe-Elster Finsterwalde: 16-Jährige wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:37 23.05.2019
Symbolbild. Quelle: Patrick Seeger/dpa
Finsterwalde

Eine per Öffentlichkeitsfahndung gesuchte 16-Jährige aus Finsterwalde ist wieder aufgetaucht. Die Jugendliche habe sich am Mittwoch bei der Berliner Polizei gemeldet und sei zurück nach Hause gebracht worden, hieß es von einem Sprecher des Lagezentrums in Potsdam am Donnerstagmorgen. Das Mädchen war am Samstag nicht in eine Kinder- und Jugendeinrichtung im Finsterwalder Umland zurückgekehrt.

Von RND/dpa

Ein 16-jähriges Mädchen aus Finsterwalde wird polizeilich gesucht. Die Jugendliche ist am Samstag nicht heimgekehrt. Aufgrund einer Erkrankung ist sie auf Medikamente angewiesen.

23.05.2019

Zu einem tödlichen Unfall zwischen einem Fahradfahrer und einem Auto kam es am Sonntagabend in Südbrandenburg. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

01.01.2019
Polizei Todesumstände unklar - Lebloser Mann schwimmt im Teich

Die Polizei hat am Mittwochmorgen eine tote Person aus einem Gartenteich geborgen. Wie es dazu kommen konnte, ist noch unklar.

28.11.2018