Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Elbe-Elster Vermisster Segler tot aus See geborgen
Lokales Elbe-Elster Vermisster Segler tot aus See geborgen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:08 03.07.2019
Die Polizei war vor Ort (Symbolbild). Quelle: dpa
Mühlberg/Elbe

Ein seit Tagen vermisster Segler aus dem Landkreis Elbe-Elster ist tot entdeckt worden.

Nach Angaben der Polizei war der Mann am Dienstag aus dem Borschützer See bei Mühlberg geborgen worden. Der 55-Jährige ist vergangene Woche vermutlich mit seinem Boot gekentert und danach nicht wieder aufgetaucht.

Weitere Ermittlungen sollen nun die Todesursache klären.

Von RND/dpa/lin

Am Samstag ist eine Jugendliche nicht heimgekehrt. Gestern hat sich das Mädchen bei der Berliner Polizei gemeldet.

23.05.2019

Ein 16-jähriges Mädchen aus Finsterwalde wird polizeilich gesucht. Die Jugendliche ist am Samstag nicht heimgekehrt. Aufgrund einer Erkrankung ist sie auf Medikamente angewiesen.

23.05.2019

Zu einem tödlichen Unfall zwischen einem Fahradfahrer und einem Auto kam es am Sonntagabend in Südbrandenburg. Der Radfahrer verstarb noch an der Unfallstelle.

01.01.2019