Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Blaues Auge, weil der Sex unbefriedigend war
Lokales Havelland Blaues Auge, weil der Sex unbefriedigend war
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:31 10.04.2018
Quelle: dpa (Symbolbild)
Anzeige
Milower Land

Die Polizei ist am Donnerstag kurz vor halb 5 zu einer ungewöhnlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Lebenspartnern zu Hilfe gerufen worden.

Nach Angaben der Polizei hatte die Frau so sehr auf ihren Partner eingeschlagen, dass er ein blaues Auge davontrug. Der Mann musste vor Ort ambulant behandelt werden.

Anzeige

Die Begründung der Frau für ihre Gewalttätigkeit war „der nicht nochmalige Vollzug des Geschlechtsverkehrs“ durch ihren Partner. Die Polizisten fertigten eine Anzeige gegen die Frau.

Ob es im Anschluss zu einer Versöhnung kam, ist nicht bekannt.

> Weitere Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

29.03.2018