Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Drei Promille: Betrunkene Frau fährt Baum und Laterne um
Lokales Havelland Brieselang Drei Promille: Betrunkene Frau fährt Baum und Laterne um
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
15:32 12.05.2020
Die Polizei machte vor Ort einen Atemalkoholtest. Quelle: dpa
Anzeige
Brieselang

Eine 51-jährige Frau kam Montagvormittag in der Brieselanger Pappelallee aus bislang noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr anschließend gegen einen Baum und eine Laterne. Danach war sie noch einige hundert Meter weitergefahren, bis an ihr eigentliches Fahrziel.

Eine Zeugin rief die Polizei

Dort wurde eine Zeugin auf die offenbar alkoholisierte Frau aufmerksam und rief, nachdem sie die Unfallspuren am Auto entdeckte, die Polizei. An der Unfallstelle fanden Beamte Fahrzeugteile und ein Kennzeichen des Wagens. Ein Atemalkoholtest ergab drei Promille. Die Frau wurde mit einem Schock ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich insgesamt auf rund 8000 Euro.

Anzeige

Von MAZ

Anzeige