Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Motorrad in Flammen
Lokales Havelland Brieselang Motorrad in Flammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 08.09.2019
Motorradunfall Brieselang Quelle: Julian Stähle
Brieselang

Zu einem Brandeinsatz wurde die Brieselanger Feuerwehr am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr in der Ortslage gerufen. Ein Motorrad lag auf der Straße und hatte Feuer gefangen.

Personen kamen nicht zu Schaden. Warum das Motorrad brannte, ist bislang nicht geklärt.

Die Feuerwehrleute mussten außerdem ausgelaufene Betriebsstoffe abbinden. Am Krad entstand Totalschaden.

Von MAZ online

Immer wieder seien Brieselanger Jugendliche von Anwohnern von den öffentlichen Freiflächen im Gemeindegebiet vertrieben worden. Daraus, dass es dort erlaubt ist zu spielen und zu bolzen weisen nun Schilder in, die Niklas Jung vom Jugendklub „Millennium“ und Bürgermeister Wilhelm Garn nun aufstellten.

06.09.2019

Seit fünf Jahren hat die holländische Firma Collé eine Niederlassung im Gewerbegebiet in Zeestow. Dort werden Baumaschinen und Hebebühnen verkauft und vermietet. Nun wird erneut investiert.

05.09.2019

Zur Bürgermeister-Stichwahl werden die beiden Kandidaten Ralf Heimann und Michael Koch erneut gegeneinander antreten. Sie holten am Sonntag die meisten Stimmen. Bis zum 15. September wollen sie noch viele Bürger von sich überzeugen.

02.09.2019