Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Neuer Termin fürs Sommerfest
Lokales Havelland Brieselang

Brieselang: Neuer Termin fürs Sommerfest

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:31 28.08.2020
In diesem musste das Sommerfest in Brieselang abgesagt werden. Quelle: Gemeinde Brieselang
Anzeige
Brieselang

Für das traditionelle Sommerfest der Gemeinde Brieselang steht ein neuer Termin fest, dennoch bleiben viele Unwägbarkeiten, teilt die Gemeindeverwaltung Brieselang mit. Nachdem in diesem Jahr das Sommerfest wegen der Corona-Pandemie zum Bedauern vieler ersatzlos abgesagt werden musste, soll nun im kommenden Jahr ein neuer Anlauf gestartet werden. Zu diesem Zweck hat Bürgermeister Ralf Heimann (FW) nun den Termin festgezurrt. Sollte es die Lage erlauben, wird am 4. und 5. Juni 2021 gefeiert, sofern möglich und keine Verordnungen dagegensprechen.

Neuer Termin unter Vorbehalt

„Natürlich steht und fällt alles im Hinblick auf die weitere Entwicklung der immer noch anhaltenden Corona-Krise. Wir schieben die Planungen dennoch mit der Bekanntgabe des Termins an, allerdings unter Vorbehalt, da niemand wirklich weiß, was kommen wird. Grundsätzlich wollen wir aber das traditionelle Sommerfest sehr gerne ausrichten“, betonte Bürgermeister Heimann.

Anzeige

Wo das Sommerfest stattfinden wird, steht allerdings noch nicht fest. „Dazu werden wir uns noch verständigen“, sagte er weiter. Erste Ideen dazu gäbe es aber bereits.

Von MAZ