Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Neue Kita könnte Anfang 2022 fertig sein
Lokales Havelland Brieselang Neue Kita könnte Anfang 2022 fertig sein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:16 04.12.2019
Die Machbarkeitsstudie zur geplanten Kita in der Gottlieb-Daimler-Straße. Die Projektskizze zeigt, wie der Bau – bestehend aus drei Elementen – aussehen könnte. Der Baubeginn ist noch völlig offen. Quelle: Planungsbüro PST/Gemeinde Brieselang
Brieselang

Die Pläne für einen Kita-Neubau auf dem kommunalen Grundstück in der Gottlieb-Daimler-Straße werden jetzt überarbeitet. „Wir haben überprüft, wie wi...

Vor einem Jahr kam der Kreisverband der Volkssolidarität aus dem Tritt. Jetzt ist das Insolvenzverfahren fast abgeschlossen. Ein neuer Vorstand für den Havelland-Kreisverband wurde gewählt.

04.12.2019

Eine böse Überraschung erlebten Brieselanger in der Nacht zum Dienstag. Diebe stahlen ihren VW Multivan, nachdem sie das Rolltor vom Carport gewaltsam aufgeschoben hatten.

03.12.2019

In der Vorweihnachtszeit ist im Kulturzentrum Rathenow auf dem Märkischen Platz immer die Weihnachtsausstellung zu sehen.Diesmal sind viele Künstler dabei, die zum ersten Mal an der Schau teilnehmen.

02.12.2019