Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Fahrräder werden versteigert
Lokales Havelland Brieselang Fahrräder werden versteigert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 23.06.2019
Erneut werden Fahrräder versteigert. Quelle: Ansgar Nehls
Brieselang

Erneut werden in Brieselang wieder Fahrräder öffentlich versteigert. Dazu lädt die Verwaltung der Gemeinde für Donnerstag, den 27. Juni, in der Zeit von 17 bis 18 Uhr ein. Auf dem Parkplatz in der Hans-Klakow-Straße 4 – an der Garage 28 – können insgesamt 19 Fahrräder meistbietend nach einer Auktion den Besitzer wechseln.  

Nach vorheriger telefonischer Absprache unter der Nummer 033232/3 38 54 können die Fundsachen, in diesem Fall ausschließlich Fahrräder, vorab besichtigt werden.

Regelmäßig werden im Fundbüro der Gemeinde Brieselang Fahrräder, Schlüssel und weitere Gegenstände abgegeben. Die Eigentümer können sie dort auch während der Öffnungszeiten abholen.

Von MAZ Havelland

Am ersten Ferienwochenende findet am Nymphensee in Bieselang das Sommerfest statt – erstmals über drei Tage. Das Repertoire reicht von Klassik bis Country-Musik.

21.06.2019

Die Wasserqualität stimmt, die Besucherzahlen auch: Naturbadestellen und Schwimmbäder im Osthavelland versprechen Abkühlung und jede Menge Action an heißen Tagen.

21.06.2019

Der Grünen-Politiker Christian Skorsky hat noch vor der ersten Sitzung der Gemeindevertretung sein Mandat als Gemeindevertreter zurückgegeben. Er wird auch nicht als Bürgermeisterkandidat antreten.

19.06.2019