Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Brieselangerin sauer: Unbekannte setzen „kleinen Specki“ einfach im Wald aus
Lokales Havelland Brieselang

Brieselangerin sauer: Unbekannte setzen „kleinen Specki“ einfach im Wald aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:00 13.04.2021
Vorübergehend wurde der „kleine Specki“ von Isabelle Peter in deren Schuppen untergebracht. Ohne ihre Hilfe wäre die Farbmaus möglicherweise in dem Karton erfroren.
Vorübergehend wurde der „kleine Specki“ von Isabelle Peter in deren Schuppen untergebracht. Ohne ihre Hilfe wäre die Farbmaus möglicherweise in dem Karton erfroren. Quelle: Privat
Brieselang

Ende gut, alles gut, könnte man meinen, hört man Isabelle Peter zu. Die 28-Jährige ist jedoch immer noch wütend auf den oder die unbekannten Täter, di...