Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Diebe stehlen vollen Lkw: Polizei sucht Zeugen
Lokales Havelland Brieselang

Nach Lkw-Diebstahl in Bredow: Polizei sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 27.07.2020
Die Polizei bittet um Hinweise.. Quelle: Swen Pförtner/dpa
Anzeige
Bredow

Bislang unbekannte Täter stahlen am Wochenende einen Lkw in der Rigipsstraße in Bredow. Durch einen Mitarbeiter eines Logistikunternehmens wurde der Polizei der Diebstahl am Sonntagabend gemeldet. Der Lkw der Marke DAF hatte in seinem Anhänger, der ebenfalls entwendet wurde, Baumaschinen geladen und wurde nach ersten Erkenntnissen im Zeitraum von Freitag 20.30 Uhr bis Sonntag 19.25 Uhr gestohlen. Der Sachschaden wird auf eine sechsstellige Summe geschätzt.

Wer hat etwas gesehen?

Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Wer konnte im genannten Tatzeitraum in der Rigipsstraße in Brieselang oder in der unmittelbaren Umgebung Beobachtungen machen, die mit dem geschilderten Sachverhalt in Verbindung stehen könnten oder kann Hinweise auf den unbekannten Tatverdächtigen geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322/275 0 zu melden oder bei jeder anderen Polizeidienststelle des Landes Brandenburg. Alternativ kann das Hinweisformular im Bürgerportal unter polbb.eu/hinweis genutzt werden.

Von MAZ