Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Brieselang Nordmanntanne schmückt Brieselanger Arkadenmarktplatz
Lokales Havelland Brieselang

Nordmanntanne schmückt Brieselanger Arkadenmarktplatz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 26.11.2020
Diese Nordmanntanne steht seit Mittwoch auf dem Arkadenmarktplatz. Quelle: Patrick Rachner
Anzeige
Brieselang

Ein Prachtexemplar: Auf dem Arkadenmarktplatz im Brieselanger Zentrum haben Mitarbeiter des Bauhofs rechtzeitig vor dem 1. Advent den Weihnachtsbaum aufgestellt.

Die Nordmann-Tanne, die ein Brieselanger gespendet hat, ist rund zehn Meter hoch. Seit Donnerstag erstrahlt der Weihnachtsbaum, der zuvor noch geschmückt wurde, in voller Pracht im Lichterglanz. Die Gemeinde bedankt sich beim Baumservice -Schener für die Anlieferung und Unterstützung beim Aufstellen.

Anzeige

Traditionell steht auch auf dem Rathausbalkon ein Weihnachtsbaum, der aber ist deutlich kleiner. Auch dieser Baum ist schön gewachsen und geschmückt.

Von MAZonline