Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 2° wolkig
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz

Dallgow-Döberitz

Ein neues Regionalmanagement soll die Verkehrsentwicklung von der Berliner Stadtgrenze bis Nauen koordinieren. Dabei wollen sieben Gemeinden und der Landkreis mitmachen und eine Kooperationsvereinbarung unterschreiben. Wustermark ist der Initiator.

09.12.2019

Das neue Depot der Freiwilligen Feuerwehr Seeburg wird erst im nächsten Jahr fertig gestellt. Dies teilte die Gemeindeverwaltung Dallgow-Döberitz mit. Zudem gibt es ein Problem mit einer privaten Grundstückszufahrt.

09.12.2019

Zu einer Raubstraftat unter Familienmitgliedern ist es am Samstagabend im Restaurant am Bahnhof in Dallgow-Döberitz gekommen. Ein Mann hatte einen Umschlag mit Geld aus einem Regal genommen. Anschließend flüchtete er.

08.12.2019

Die MAZ-Leser spenden seit vielen Jahren in der Weihnachtszeit für Bedürftige im Havelland. Dabei wird Kindern wie Senioren geholfen. Eine Aktion zwischen Rührung und guter Laune.

08.12.2019

Mehr aus Dallgow-Döberitz

Mit Beginn der nächsten Sommerferien erneuert der Landesbetrieb die Ortsdurchfahrt in Seeburg. Die Straße muss für zwei Monate voll gesperrt werden. Insgesamt sollen die Bauarbeiten ein Jahr dauern.

06.12.2019

Mediadaten Online-Marketing - Online Werbung

Die Märkische Allgemeine Zeitung ist der ideale Partner für digitale Werbung, Online-Marketing, Webseiten-Gestaltung und Multimedia-Angebote.

Die Steinschneiderstraße in Dallgow-Döberitz bleibt weiter gesperrt. Grund sind die Arbeiten am Erweiterungsbau für Hort und Schule.

06.12.2019

Die MAZ-Sterntaler-Aktion sammelt in diesem Jahr Geld für die Falkenseer Tafel. Diese wäre ohne die Schar der ehrenamtlichen Helfer und ohne Spenden undenkbar.

06.12.2019

Eine alte Gasflasche sorgte in Dallgow am Donnerstagnachmittag für einen Großeinsatz. Bauarbeiter hatten sie bei Arbeiten im Boden entdeckt und zunächst für eine Bombe gehalten. Der Kampfmittelräumdienst war vor Ort.

06.12.2019

Die Gemeinde Dallgow-Döberitz hat ihre Straßenreinigungssatzung überarbeitet. Insbesondere beim Winterdienst ergeben sich für einige Anlieger Änderungen.

05.12.2019

Online-Stellenmarkt der MAZ - MAZjob.de

Übersichtlich nach Branchen sortiert, können Sie sich im Online-Stellenmarkt der MAZ auf die Suche nach einem neuen Job machen.

In der Vorweihnachtszeit ist im Kulturzentrum Rathenow auf dem Märkischen Platz immer die Weihnachtsausstellung zu sehen.Diesmal sind viele Künstler dabei, die zum ersten Mal an der Schau teilnehmen.

02.12.2019

In der diesjährigen Sterntaler Aktion bittet die MAZ-Lokalredaktion ihre Leser um Spenden für die Umrüstung von Fahrzeugen der Falkenseer Tafel. Hiermit wird pro Ausgabetag eine Tonne Lebensmittel zusammengetragen, sortiert und an Bedürftige ausgegeben.

30.11.2019

Aus noch ungeklärter Ursache ist Freitagmorgen ein junger Mann mit seinem Golf von der Landesstraße 20 zwischen Seeburg und B 5 in Richtung Falkensee abgekommen und an einem Baum gelandet. Er wurde verletzt.

29.11.2019

Die Dallgower Gemeindevertreter haben die Haushaltssatzung für 2020 verabschiedet. Unterm Strich steht ein Defizit von 1,47 Millionen Euro, das aber durch Rücklagen ausgeglichen werden kann.

28.11.2019

Redaktionsleiter: Benno Rougk
Straße der Einheit 127a
14612 Falkensee
Telefon: (03322) 25 47 12
havelland@MAZ-online.de

Willkommen im Leben

Die MAZ begrüßt die Neugeborenen im Havelland! Die Babys lächeln uns in dieser Bildergalerie, die laufend aktualisiert wird, entgegen.

Meistgelesen in Havelland