Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz 24-Jährige bei Verkehrsunfall in Dallgow verletzt
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz

24-Jährige bei Verkehrsunfall in Dallgow verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:42 16.09.2020
Die Frau wurde in ein Krankenhaus gebracht. Quelle: picture alliance / dpa
Anzeige
Dallgow-Döberitz

Eine 24-jährige Autofahrerin aus Wismar wurde Dienstagmittag bei einem Verkehrsunfall in der Potsdamer Straße in Dallgow-Döberitz, an der Auffahrt zur B5 verletzt. Die Frau kam aus Richtung Falkensee und wollte nach links auf die B5 nach Nauen abbiegen, als sie mit einem entgegenkommenden Auto zusammenstieß.

Die 24-Jährige musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Mitfahrer und auch der 45-jährige BMW-Fahrer blieben unverletzt. Die Ursache des Unfalls wird derzeit noch ermittelt. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 70 000 Euro.

Von MAZ