Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz Erstmals Ehrenamtspreis in Dallgow vergeben
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz Erstmals Ehrenamtspreis in Dallgow vergeben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:16 11.01.2020
Feierstunde im Rathaus: Ehrenamtspreis in Dallgow-Döberitz verliehen Quelle: Marlies Schnaibel
Dallgow-Döberitz

Wenn ein große Saal im neuen Rathaus da ist, dann soll er auch von allen genutzt werden. Mit einem Neujahrsempfang für Ehrenamtler aus der Gemeinde...

Die wenigstens Autofahrer halten sich in Seeburg an die Geschwindigkeitsbegrenzung. Für den Kreuzungsbereich der L20 wird nun ein Blitzer gefordert. Dieser könnte um Zuge der Sanierung der L20 aufgestellt werden.

11.01.2020

Die Mutter saß schon drin, nun rückt die Tochter nach: Petra und Ricarda Budke sitzen im Brandenburger Landtag und wollen grüne Politik machen.

07.01.2020

Die Abfuhrtermine für Weihnachtsbäume privater Haushalte sind im Havelland unterschiedlich. Diese Übersicht gibt Orientierung. Auftakt der nachweihnachtlichen Einsammelaktion ist in Falkensee.

03.01.2020