Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz Künftige Olympioniken der Rhythmischen Sportgymnastik trainieren im Havelland
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz

Künftige Olympioniken der Rhythmischen Sportgymnastik trainieren im Havelland

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:08 18.07.2021
Landrat Roger Lewandowski zeigte sich bei seinem Besuch bei den Turnerinnen begeistert und probte selbst seine Fertigkeiten mit dem Band.
Landrat Roger Lewandowski zeigte sich bei seinem Besuch bei den Turnerinnen begeistert und probte selbst seine Fertigkeiten mit dem Band. Quelle: Ulrich Hansbuer
Dallgow-Döberitz

Sven Richter war begeistert, klatschte und lobte. „Vielleicht kommt in vier Jahren eine Olympia Medaillengewinnerin auch mal aus Dallgow-Döberitz“, sa...