Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz Seeburg: Ein Leben für den Sport
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz

Peter Wersig ist langjähriger Vereinsvorsitzender des Seeburger SV

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:30 04.05.2021
Peter Wersig ist der zweite Vereinsvorsitzende des Seeburger SV. Er engagiert sich bereits seit vielen Jahren für den Verein und möchte das auch in Zukunft weiterhin tun.
Peter Wersig ist der zweite Vereinsvorsitzende des Seeburger SV. Er engagiert sich bereits seit vielen Jahren für den Verein und möchte das auch in Zukunft weiterhin tun. Quelle: Viktoria Kratz
Seeburg

Peter Wersig ist ein echter Sportliebhaber. Bereits in seinen frühen Kindheitstagen entdeckte er seine Leidenschaft für den Handball und übte diese Sp...