Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz SV Dallgow 47: Bernd Münchow ist der Meister des Fußballrasens
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz

SV Dallgow 47: Bernd Münchow ist der Meister des Fußballrasens

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:31 07.07.2021
Sein zweites Wohnzimmer: Auf dem Fußballplatz in der Charlottenstraße gibt es wohl keinen Quadratmeter, den Münchow noch nicht beackert hat.
Sein zweites Wohnzimmer: Auf dem Fußballplatz in der Charlottenstraße gibt es wohl keinen Quadratmeter, den Münchow noch nicht beackert hat. Quelle: Foto: Max Braun
Dallgow-Döberitz

„Als ich hier angefangen habe, war der Platz noch mehr schwarz als grün“, erinnert sich Bernd Münchow mit einem Blick auf den von Nieselregen bewässer...

07.07.2021
05.07.2021
25.06.2021