Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz 19-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz 19-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 29.11.2019
Zu einem Verkehrsunfall kam es Freitagmorgen zwischen Seeburg und B 5. Quelle: dpa
Anzeige
Seeburg

Ein 19-Jähriger kam am Freitagmorgen gegen 7.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache mit seinem VW Golf von der Landesstraße 20 zwischen Seeburg und B 5 nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen des jungen Mannes prallte gegen einen Baum und wurde stark beschädigt.

Der 19-Jährige erlitt Verletzungen und einen Schock. Er musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

Anzeige

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit und wurde von Angehörigen geborgen.

Von MAZ online

28.11.2019
26.11.2019
26.11.2019