Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz 19-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz 19-Jähriger kracht mit Auto gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 29.11.2019
Zu einem Verkehrsunfall kam es Freitagmorgen zwischen Seeburg und B 5. Quelle: dpa
Seeburg

Ein 19-Jähriger kam am Freitagmorgen gegen 7.15 Uhr aus bislang unbekannter Ursache mit seinem VW Golf von der Landesstraße 20 zwischen Seeburg und B 5 nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen des jungen Mannes prallte gegen einen Baum und wurde stark beschädigt.

Der 19-Jährige erlitt Verletzungen und einen Schock. Er musste von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Er war nicht mehr fahrbereit und wurde von Angehörigen geborgen.

Von MAZ online

Die Dallgower Gemeindevertreter haben die Haushaltssatzung für 2020 verabschiedet. Unterm Strich steht ein Defizit von 1,47 Millionen Euro, das aber durch Rücklagen ausgeglichen werden kann.

28.11.2019

In der Gemeinde Dallgow-Döberitz wurde ein neuer Seniorenbeirat gewählt. Insgesamt haben sich 841 Bürger über 55 Jahren an der Wahl beteiligt.

26.11.2019

Eine Karawane von Traktoren machte sich Dienstagfrüh aus dem Havelland auf in Richtung Brandenburger Tor. Die Landwirte protestieren dort gegen das geplante Agrarpaket. Nach 15 Uhr setzt die Rückreise der Landwirte ein.

26.11.2019