Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Dallgow-Döberitz Seniorin fährt elfjährigen Jungen um – und verletzt ihn schwer
Lokales Havelland Dallgow-Döberitz Seniorin fährt elfjährigen Jungen um – und verletzt ihn schwer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:18 27.03.2019
Quelle: dpa
Anzeige
Dallgow-Döberitz

Ein elfjähriger Junge wurde Dienstagnachmittag gegen 15.10 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der Dallgower Wilmsstraße schwer verletzt.

Der Junge fuhr auf seinem Fahrrad die Wilmsstraße in Richtung B 5 entlang, als er nach links abbog, um den dortigen Zebrastreifen zu nutzen.

Die 74-jährige Fahrerin eines Pkw, der hinter ihm unterwegs war, bemerkte die Lenkbewegung des Jungen zu spät, es kam zu einem Zusammenstoß.

Der Elfjährige stürzte. Er wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Von MAZ