Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Das Havelland präsentiert sich ab Freitag auf der Grünen Woche
Lokales Havelland Das Havelland präsentiert sich ab Freitag auf der Grünen Woche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:15 14.01.2020
Die Halle des Landes Brandenburg bei der Grünen Woche 2019. Quelle: Annette Riedl/dpa
Havelland

Rindersalami verschiedener Sorten und den guten Schinken hat Maria Mundry mit im Gepäck, wenn sie sich und ihren kleinen Landwirtschaftsbetrieb „Sch...

Am 14. Januar 1945 war der 2. Weltkrieg so gut wie entschieden. Und doch wurde noch erbittert gekämpft. An dem Tag stürzten über Kleßen und Garlitz US-Bomber ab. Michael Mirschel arbeitet das Schicksal der Piloten akribisch auf.

14.01.2020

Ausstellungen, Lesungen, Sommerfest und die Ateliernacht – das sind einige der Veranstaltungen, die der Arbeitskreis Spandauer Künstler in diesem Jahr anbieten will. Die Turbulenzen in der Vereinsspitze sind beigelegt.

13.01.2020

Insgesamt 21 Frühchen oder andere pädiatrische Intensivpatienten können in der neuen Neonatologie im Evangelischen Krankenhaus in Spandau mit modernster Technik versorgt werden. 5,2 Millionen Euro wurden in den Bau investiert.

13.01.2020