Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Ein letzter schwerer Gang: Faberweg erinnert an Terroropfer aus Falkensee
Lokales Havelland

Ein letzter schwerer Gang: Faberweg erinnert an Terroropfer aus Falkensee

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:44 10.05.2021
Die Anteilnahme am Tod von Marianne und Rüdiger Faber in ihrer Heimatstadt Falkensee, wie hier bei der Trauerfeier im Rathaussaal, im Januar 2016 war groß.
Die Anteilnahme am Tod von Marianne und Rüdiger Faber in ihrer Heimatstadt Falkensee, wie hier bei der Trauerfeier im Rathaussaal, im Januar 2016 war groß. Quelle: Tanja M. Marotzke
Falkensee

Der Schmerz ist auch nach mehr als fünf Jahren nicht kleiner geworden als er damals, an diesem 12. Januar 2016, war. An jedes Detail dieses Abends, de...