Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Elektrogrill nach Brala geklaut
Lokales Havelland Elektrogrill nach Brala geklaut
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:03 18.05.2015
Diebe klauten einen Elektrogrill vom MAFZ-Gelände.
Diebe klauten einen Elektrogrill vom MAFZ-Gelände. Quelle: dpa
Anzeige
Havelland

Paaren im Glien

Am Montagmorgen sind Unbekannte auf das MAFZ-Gelände in Paaren im Glien eingebrochen und haben dort einen Elektrogrill geklaut. Der Gasgrill ist 1,20 x 1,20 Meter groß und etwa 240 Euro wert. Die Polizei ermittelt gegen die Täter.

Falkensee

In der Nacht von Samstag auf Sonntag haben Unbekannte versucht, in ein Einfamilienhaus einzubrechen. Die Diebe hebelten die Seitentür des Hauses auf und konnten so in das Haus kommen und die einzelnen Zimmer durchwühlen. Die Einbrecher konnten unbemerkt flüchten. Wie hoch der Schaden ist, ist noch unklar.

Milower Land

Am Samstagabend haben Polizisten auf der Märkischen Straße einen betrunkenen Lkw-Fahrer bei einer Verkehrskontrolle erwischt. Der Fahrer war den Beamten durch seine Fahrweise aufgefallen, ein Atemtest bestätigte den Verdacht: Der Lkw-Fahrer hatte 1,34 Promille Alkohol im Blut. Die Polizei brachte ihn zum Bluttest in die Havellandklinik, beschlagnahmte seinen Führerschein und nahm eine Strafanzeige auf.

Havelland Ein Tag mit dem Wasserschutz der Polizeidirektion West - Mit der Polizei auf der Ketziner Havel
18.05.2015
Havelland 40.000 Besucher kommen zur Ausstellung in Paaren im Glien - BraLa-Macher ziehen positives Fazit
21.05.2015
Havelland Rechtsextreme hetzen gegen Flüchtlingsheim, friedliche Gegendemo - Nauen: Demonstrant zeigt Hitlergruß
15.05.2015