Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee 100 Falkenseer gehen für mehr Klimaschutz auf die Straße
Lokales Havelland Falkensee 100 Falkenseer gehen für mehr Klimaschutz auf die Straße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:05 29.11.2019
Mit Bannern und Plakaten zogen die Demonstranten durch Falkensee. Quelle: Danilo Hafer
Falkensee

Trotz kalten Novemberwetters ließen sich die Mitglieder und Unterstützer der „Fridays for Future“-Bewegung an diesem Freitag nicht davon abhalten, f...

Das Netzwerk „Made in Falkensee“ hat seine Mitstreiter zu einem gemeinsamen Markt zusammengeführt. Der findet im Trockenen unter dem Dach der Stadthalle statt und bereichert die Adventszeit in der Gartenstadt.

29.11.2019

Ein 23-jähriger Mann ist Mittwochabend bei einem Unfall in Falkensee zu Schaden gekommen. Er hatte offenbar die Straße überquert, obwohl die Autofahrer grünes Signal hatten. Es kam zum Zusammenstoß mit einem Audi.

28.11.2019

Der Falkenseer Ortsgruppe Fridays for Future ruft für kommenden Freitag wieder zu einem Streik für mehr Klimaschutz auf. Seit Monaten beteiligen sich die Havelländer am 4. Internationalen Klimaaktionstag.

29.11.2019