Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee 46. Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist eröffnet
Lokales Havelland Falkensee 46. Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist eröffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:08 26.11.2019
Zum 46. Mal gibt es den Weihnachtsmarkt in Spandau. Quelle: Enrico Berg
Spandau

Die vielen Lichter und der Duft von gebrannten Mandeln, Glühwein und Bratwurst – es herrschte eine stimmungsvolle Atmosphäre Montagabend in der Spand...

Eine Karawane von Traktoren machte sich Dienstagfrüh aus dem Havelland auf in Richtung Brandenburger Tor. Die Landwirte protestieren dort gegen das geplante Agrarpaket. Nach 15 Uhr setzt die Rückreise der Landwirte ein.

26.11.2019

Landwirte aus ganz Deutschland wollen das geplante Agrarpaket verhindern, weil das viele Betriebe in Existenznöte bringen würde. Deshalb ist Dienstag eine Großdemonstration am Brandenburger Tor in Berlin. Viele Havelländer sind dabei.

25.11.2019

Die Blockflöte gehört ins Rampenlicht: Das meinen die Mitglieder des Falkenseer Quintetts „Quintibia“. Sonntagabend gewannen sie in Berlin den Klassik-Slam vom rbb.

25.11.2019