Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Christian Görke ist neuer Kreischef der Linken im Havelland
Lokales Havelland Falkensee Christian Görke ist neuer Kreischef der Linken im Havelland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:30 26.10.2019
Neun der zehn Mitglieder des neuen Kreisvorstandes um Christian Görke (Mitte) und Sandra Schiller (4.v.r.). Quelle: Privat
Falkensee

Die Linken im Havelland haben einen neuen Vorsitzenden. Christian Görke wurde auf der Mitgliederversammlung in Falkensee mit einer überwältige...

Das Mammografie- Mobil steht noch bis zum 15. November auf dem Falkenseer Campusplatz. In sieben Minuten können Frauen zwischen 50 und 69 Jahren hier etwas für ihre Gesundheit tun.

26.10.2019

Aufgrund dringender Reparaturarbeiten an einer Gasleitung wird in Falkensee der Kreuzungsbereich Kirchstraße/Freimuthstraße voraussichtlich vom 28. Oktober bis 1. November für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt.

25.10.2019

Bei den Handwerksbetrieben ist der Personalbedarf wegen der guten konjunkturellen Lage derzeit recht groß, doch Mitarbeiter sind schwer zu finden. Nunmehr will der Landkreis mit seinen Jobcentern den Firmen helfen.

24.10.2019