Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Scholl oder Kant: Welche Schule bekommt zuerst eine neue Turnhalle?
Lokales Havelland Falkensee Scholl oder Kant: Welche Schule bekommt zuerst eine neue Turnhalle?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 14.02.2020
Die Turnhalle der Kant-Gesamtschule ist mehr als 30 Jahre alt. Der Bauzustand ist schlecht. Quelle: Marlies Schnaibel
Falkensee

„Die Turnhalle ist lauter als die Polizei erlaubt“ – mit solchen und anderen Plakaten hatten Schüler der Falkenseer Kant-Gesamtschule im Dezember...

9000 Euro wollte ein Unbekannter von einer 88-jährigen Falkenseerin ergaunern. Doch die alte Frau erkannte die Betrugsmasche und rief die Polizei.

14.02.2020
Falkensee Sieg beim Regionalausscheid - David Schlotmann ist der beste Vorleser

Beim Regionalausscheid Falkensee/Nauen des bundesweiten Vorlesewettbewerbs setzte sich ein Falkenseer Schüler durch. David Schlotmann wird nun zum Bezirksentscheid fahren.

14.02.2020

Der Spieleentwickler Niantic hat die Pokémon-Go-Arena auf dem Gelände der KZ-Gedenkstätte Falkensee gelöscht. Zuvor hatte es Aufregung um den pikanten Spielort gegeben.

14.02.2020