Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Als die Trabbis vorbeiknatterten
Lokales Havelland Falkensee Als die Trabbis vorbeiknatterten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:40 01.11.2019
Karl-Heinz Bannasch hat den Mauerfall in Staaken erlebt. Quelle: Foto: Danilo Hafer
Spandau/Falkensee

Diese Geräusche und Gerüche wird Karl-Heinz Bannasch nie vergessen. „Wir standen auf Staakener Seite und konnten die Ossis nicht sehen“, erinnert er...

Der Lionsclub Falkensee hat einen wertvollen und fantasievollen Adventskalender auf den Weg gebracht. Der Erlös kommt einem Kinder- und Jugendprojekt in der Falkenseer Region zugute.

28.10.2019

Einen Container auf einer Baustelle in Falkensee haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag aufgebrochen. Sie hatten es auf Werkzeug abgesehen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

27.10.2019

Eine böse Überraschung erlebte eine Rentnerin am Samstag, als sie spätabends nach Hause kam. Diebe hatten sich während ihrer Abwesenheit gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft.

27.10.2019