Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Der Faberweg in Falkensee ist eingeweiht: „Nah bei den Menschen, bei denen sie so gern waren“
Lokales Havelland Falkensee

Faberweg in Falkensee ist eingeweiht: „Nah bei den Menschen, bei denen sie so gern waren“

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:03 11.05.2021
Falkensee hat endlich seinen Faberweg. Im Herzen der Stadt wurde er am Dienstag im Beisein von Andreas, Birgit, Lysann und Philina Faber (v.l.) eingeweiht.
Falkensee hat endlich seinen Faberweg. Im Herzen der Stadt wurde er am Dienstag im Beisein von Andreas, Birgit, Lysann und Philina Faber (v.l.) eingeweiht. Quelle: Nadine Bieneck
Falkensee

Das Wechselbad der Gefühle schlug in Andreas und Birgit Faber am Dienstagnachmittag im Zentrum von Falkensee noch einmal ganz besonders hoch. Die unzä...