Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Pkw brennt in Falkensee komplett aus
Lokales Havelland Falkensee Pkw brennt in Falkensee komplett aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:07 15.06.2019
Der ausgebrannte Pkw. Quelle: Julian Stähle
Falkensee/Seeburg

Völlig ausgebrannt ist ein Pkw in der Nacht zum Samstag auf der L20 zwischen den Ortsausgang Falkensee und der Auffahrt zur B5. Gegen 22.30 Uhr war die Falkenseer Feuerwehr wurde Freitagabend gegen 22.30 Uhr alarmiert. Die Kameraden waren schnell vor Ort, löschten das Feuer.

Keine Verletzten

Die Polizei gehen von einem technischen Defekt aus. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Fahrzeugwrack stand über Nacht noch abseits der Fahrbahn.

Von Jens Wegener

Offenbar zu schnell unterwegs war ein 18-Jähriger mit einem Pkw in Falkensee, als er in einer Kurve mit einem Transporter zusammenstieß.

15.06.2019

Vier junge Sänger aus Falkensee und Berlin haben ein erfolgreiches Vokalquartett gegründet. Jüngst haben sie auf dem A-Capella-Festival in Leipzig gleich drei Preise abgeräumt.

15.06.2019

Können Tiere Zahnspangen tragen? Diese und andere Fragen stellten sich Falkenseer Geschwister-Scholl-Grundschüler. Unter der Leitung von Kunststudentin Franka Geiser fielen die Antworten künstlerisch aus. Die Ausstellung wurde jetzt im Haus am Anger eröffnet.

14.06.2019