Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Falkensee: Die Entscheidung zum Hallenbad naht
Lokales Havelland Falkensee Falkensee: Die Entscheidung zum Hallenbad naht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:51 03.12.2019
Bekenntnisse im Schilderformat: Befürworter des Hallenbades gingen in Falkensee auf die Straße. Quelle: Tanja M. Marotzke
Falkensee

Nun müssen Ross und Reiter benannt werden: Am Mittwoch entscheiden die Falkenseer Abgeordneten zum Bau eines Hallenbades. Beraten haben sie darüber...

Ein 85-Jähriger wurde Montagmittag bei einem Verkehrsunfall in Falkensee schwer verletzt. Ein Lkw-Fahrer hatte der Radler beim Abbiegen übersehen.

02.12.2019

Pünktlich zum Advent begann am Wochenende im Havelland die Weihnachtsmarktsaison. In Falkensee wurde am Anger und in der Stadthalle Weihnachtliches angeboten, in Ketzin/Havel an der Freilichtbühne und in Tremmen auf einem Pferdehof.

01.12.2019

Der Falkenseer Bürgerpreis wurde zum 12. Mal vergeben. Fünf Preise wurden überreicht, dabei wurden zwei Frauen für ihr Lebenswerk geehrt.

01.12.2019