Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Motorradfahrer stürzte auf nasser Fahrbahn
Lokales Havelland Falkensee

Falkensee: Motorradfahrer stürzte auf nasser Fahrbahn

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 27.10.2020
Das Motorrad rutschte auf der nassen Fahrbahn weg. Quelle: Carsten Rehder/dpa
Anzeige
Falkensee

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist am Montag gegen 18 Uhr auf dem Havelländer Weg gestürzt. Er war in Richtung Karl-Marx-Straße unterwegs, fuhr auf der nassen Fahrbahn aber offenbar mit nicht angepasster Geschwindigkeit.

So verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit einem Pkw, der am Fahrbahnrand stand. Der Mann kam verletzt ins Krankenhaus.

Anzeige

An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Beide blieben fahrbereit. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen.

Von MAZ Havelland