Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Pkw kracht gegen Hauswand
Lokales Havelland Falkensee

Falkensee: Pkw kracht gegen Hauswand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:41 28.06.2020
An der Wand dieses Hauses in Falkensee landete ein Auto. Quelle: Julian Stähle
Anzeige
Falkensee

In der Rotkehlchenstraße in Falkensee kam es am Samstag zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw krachte aus bislang noch ungeklärter Ursache gegen eine Hauswand. Der Fahrer des Wagens wurde verletzt und musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Das Unfallauto. Quelle: Julian Stähle

Anzeige

Die Polizei ermittelt nun zur Unfallursache. Die Feuerwehr Falkensee kam zum Einsatz, um den Wagen aus der misslichen Lage herauszuziehen, den Brandschutz zu gewährleisten und auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Von MAZonline