Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Rollerfahrerin bei Unfall verletzt
Lokales Havelland Falkensee

Falkensee: Rollerfahrerin bei Unfall verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:14 23.08.2020
Die verletzte Rollerfahrerin kam in ein Krankenhaus. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Falkensee

Zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Motorroller und einem Pkw kam es am Samstagmittag gegen 12 Uhr in Falkensee. Die Fahrerin des Motorrollers wollte von der Berliner Straße auf die Spandauer Straße auffahren und beachtete dabei nicht den auf der Spandauer Straße herannahenden Pkw.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, welche aufgrund der entstandenen Schäden nicht mehr fahrbereit waren. Die 58-jährige Rollerfahrerin wurde verletzt und durch den Rettungsdienst in ein Berliner Krankenhaus eingeliefert.

Anzeige

Die Spandauer Straße war für die Dauer der Unfallaufnahme komplett gesperrt.

Von MAZ Havelland