Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Falkensee: Unbekannte brechen Baustellencontainer auf
Lokales Havelland Falkensee Falkensee: Unbekannte brechen Baustellencontainer auf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 27.10.2019
Eventuelle Zeugen sind aufgerufen, Hinweise zu der Tat zu geben. Quelle: dpa
Falkensee

Ein Container war das Ziel von Dieben auf einer Baustelle im Bereich Niederneuendorfer Weg/Mozartallee in Falkensee. Dazu hebelten die Täter im Zeitraum von Donnerstag, 16.30 Uhr, bis Freitag, 6.50 Uhr, insgesamt vier Vorhängeschlösser des Containers auf.

Anschließend entwendeten sie Werkzeug daraus. Zum Diebesgut gehören unter anderem ein Handschweißgerät und eine Kettensäge.

Der Bauleiter hatte die Polizei über die Tat informiert. Zeugen, die etwas beobachtet haben im Zusammenhang mit diesem Einbruch, werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Havelland unter der Rufnummer 03322/2750 oder an jede andere Polizeidienststelle zu wenden.

Von MAZ Havelland

Eine böse Überraschung erlebte eine Rentnerin am Samstag, als sie spätabends nach Hause kam. Diebe hatten sich während ihrer Abwesenheit gewaltsam Zutritt zum Haus verschafft.

27.10.2019

Mit einer überwältigenden Mehrheit von 96,4 Prozent haben die havelländischen Linken auf ihrer Mitgliederversammlung in Falkensee Christian Görke zum Kreisvorsitzenden gewählt. Seine Stellvertreterin ist Sandra Schiller.

26.10.2019

Das Mammografie- Mobil steht noch bis zum 15. November auf dem Falkenseer Campusplatz. In sieben Minuten können Frauen zwischen 50 und 69 Jahren hier etwas für ihre Gesundheit tun.

26.10.2019