Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Frauenstammtisch mit Grips und guter Laune
Lokales Havelland Falkensee Frauenstammtisch mit Grips und guter Laune
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 10.01.2020
Das Team vom Falkenseer Frauenstammtisch: Petra Budke, Ursula Nonnemacher und Ulrike Legner-Bundschuh (v.l.). Quelle: Tanja M. Marotzke
Falkensee

So gelöst war Brandenburgs Gesundheitsministerin Ursula Nonnemacher lange nicht. Am Donnerstagsabend kam sie zum 60. Falkenseer Frauenstammtisc...

Auf der Bundesstraße 5 zwischen Nauen (Havelland) und Berlin ist am Freitagmorgen ein Autofahrer mit seinem Fahrzeug in die Mittelleitplanke geraten und gestorben. Die Polizei untersucht zur Zeit noch die genaue Unfallursache.

10.01.2020

Eine Gruppe von Frauen und Männern will unter dem Dach des Kirchenkreises den Weltladen von Falkensee wieder eröffnen und ehrenamtlich weiterführen. Am 1. Februar soll es in der Bahnhofstraße losgehen.

09.01.2020

Nach 30 Jahren ist genug: Michael Simon (SPD) hat sein Mandat in der Falkenseer Stadtverordnetenversammlung zurückgegeben. Er blickt auf erfüllte Jahre als Abgeordneter zurück – und sagt, wie er die Wende erlebte.

09.01.2020