Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Grüne wählen neuen Vorstand
Lokales Havelland Falkensee Grüne wählen neuen Vorstand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:54 26.10.2018
Neuer Vorstand: Heiko Kohl, Yvonne Scherzer, Agnes Glombeck-Helms, Gerd-Henning Gunkel, Julia Goschke Quelle: . Foto: privat
Falkensee

Die Mitgliederversammlung des Ortsverbands Falkensee hat in seiner Sitzung am Donnerstagsabend turnusmäßig einen neuen Vorstand gewählt.

Als Sprecherin wurde Yvonne Scherzer, als Sprecher Gerd-Henning Gunkel gewählt, als Beisitzerinnen Julia Goschke und Agnes Glombeck-Helms und als Beisitzer Heiko Kohl.

Yvonne Scherzer ist neu im Vorstand, Jens Lehmann hat nicht wieder kandidiert.

Anlaufstelle für Parteimitglieder und Interessierte ist das Grüne Büro in der Potsdamer Straße 10 von Falkensee. Es ist dienstags von 17 bis 19 Uhr geöffnet.

Von MAZonline

In der Nacht zu Sonntag ist es wieder soweit: Die Zeitumstellung wurde wohl nie kontroverser diskutiert als in diesen Wochen. Über das von der EU-Kommission vorgeschlagenen Aus für die Sommerzeit gehen auch im Havelland die Meinungen auseinander.

26.10.2018

Viele Havelländer spielen im Landesjugendblasorchester. Das gibt nach einer Probenwoche in Görlitz nun am Sonnabend in der Falkenseer Stadthalle ein Sonderkonzert.

25.10.2018

Mehrere Gegenstände entwendeten Diebe in der Nacht zum Donnerstag aus den Räume einer Firma in der Leipziger Straße.

25.10.2018