Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Familiär und gemütlich: erste Weihnachtsmärkte im Osthavelland
Lokales Havelland Falkensee Familiär und gemütlich: erste Weihnachtsmärkte im Osthavelland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 01.12.2019
Erstmals wurde in der Falkenseer Stadthalle ein Weihnachtsmarkt veranstaltet. Quelle: Tanja M. Marotzke
Falkensee

Rund um den Falkenhagener Anger herrschte Samstag vorweihnachtliche Stimmung. Liebevoll hatten Schulen, Kitas, Vereine und Kirchengemeinden die Buden...

Der Falkenseer Bürgerpreis wurde zum 12. Mal vergeben. Fünf Preise wurden überreicht, dabei wurden zwei Frauen für ihr Lebenswerk geehrt.

01.12.2019

In der diesjährigen Sterntaler Aktion bittet die MAZ-Lokalredaktion ihre Leser um Spenden für die Umrüstung von Fahrzeugen der Falkenseer Tafel. Hiermit wird pro Ausgabetag eine Tonne Lebensmittel zusammengetragen, sortiert und an Bedürftige ausgegeben.

30.11.2019

Viele „Fridays-for-Future“-Demonstranten zogen am Freitag durch Falkensee, um für mehr Klimaschutz zu protestieren. Ihre Forderungen formulierten sie deutlich.

29.11.2019