Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee SVV hat entschieden: Falkensee bekommt kein Hallenbad
Lokales Havelland Falkensee SVV hat entschieden: Falkensee bekommt kein Hallenbad
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:49 05.12.2019
Gegner und Befürworter des geplanten Hallenbades haben vor der Sitzung der Stadtverordneten vor dem Falkenseer Rathaus demonstriert. Quelle: Danilo Hafer
Falkensee

Mit namentlicher Abstimmung brachten die Mitglieder der Falkenseer Stadtverordnetenversammlung am Mittwochabend die Entscheidung: Die Mehrheit sprach...

Vor vielen Jahren hat Götz Bargende seine Liebe zu sizilianischem Eis entdeckt. Jetzt hat der Falkenseer Künstler und Filmemacher seinen eigenen Eisladen mit angeschlossener Galerie eröffnet.

04.12.2019

Vor einem Jahr kam der Kreisverband der Volkssolidarität aus dem Tritt. Jetzt ist das Insolvenzverfahren fast abgeschlossen. Ein neuer Vorstand für den Havelland-Kreisverband wurde gewählt.

04.12.2019

Am zweiten Adventswochenende bietet der Spandauer Weihnachtsmarkt in der Altstadt ein buntes Programm auf der Bühne. So spielen die Band „Capital S“ und die Zoll Big Band Berlin.

03.12.2019