Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Handel in Zeiten des Coronavirus: Weniger Kunden, mehr Freundlichkeit
Lokales Havelland Falkensee Handel in Zeiten des Coronavirus: Weniger Kunden, mehr Freundlichkeit
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:17 26.03.2020
Falkenseer Handel in der Corona-Krise: Maik Janetzke mit ihrem Kaffeeladen Quelle: Marlies Schnaibel
Falkensee

„Die Pest“ von Albert Camus verkauft sich gut. Das Buch von 1947 erlebt einen Aufschwung, hat Buchhändlerin Manuela Dietzsch beobachtet. Einen kle...

Eine Falkenseerrin ärgert sich darüber, dass man für ein „normales“ Rezept in der Corona-Zeit in die Arztpraxis muss. Aber laut Kassenärztlicher Vereinigung gibt es Sonderregelungen, um das zu verhindern.

17:11 Uhr

Das Bürgerbegehren für ein Hallenbad in Falkensee geht auf sein Ende zu. Noch werden Unterschriften gesammelt und gezählt. Die Corona-Krise beeinflusst auch einen möglichen Bürgerentscheid.

25.03.2020

Gäste zu Eheschließungen sind ab sofort im Falkenseer Standesamt nicht mehr zugelassen. Es gibt aber eine Ausnahme.

25.03.2020