Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Hauptausschuss gibt Millionen-Auftrag frei: Becken fürs Hallenbad kann bestellt werden
Lokales Havelland Falkensee

Hauptausschuss gibt Millionen-Auftrag frei: Becken fürs Hallenbad kann bestellt werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 30.07.2021
Noch befindet sich am Standort lediglich eine Baugrube. Der Auftrag für den Bau des Edelstahlbeckens wurde nun im Hauptausschuss auf den Weg gebracht.
Noch befindet sich am Standort lediglich eine Baugrube. Der Auftrag für den Bau des Edelstahlbeckens wurde nun im Hauptausschuss auf den Weg gebracht. Quelle: Nadine Bieneck
Falkensee

Insgesamt über ein Budget von rund drei Millionen Euro galt es für die Hauptausschussmitglieder am Mittwoch in Falkensee zu entscheiden. Für den notwe...