Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Arzt kann Rezept zuschicken
Lokales Havelland Falkensee Arzt kann Rezept zuschicken
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:11 26.03.2020
Die Gesundheitskarte muss nicht zwingend eingelesen werden. Quelle: imagebroker
Falkensee

Mancher Arztbesuch ist unumgänglich, auch wenn es sich nicht um eine Corona-Infektion handelt. Andere Arztbesuche würde man sich in diesen Zeiten gern...

Das Bürgerbegehren für ein Hallenbad in Falkensee geht auf sein Ende zu. Noch werden Unterschriften gesammelt und gezählt. Die Corona-Krise beeinflusst auch einen möglichen Bürgerentscheid.

25.03.2020

Gäste zu Eheschließungen sind ab sofort im Falkenseer Standesamt nicht mehr zugelassen. Es gibt aber eine Ausnahme.

25.03.2020

Der laufende Haushalt, wichtige Bauprojekte – die Abgeordneten im Havelland wollen trotz der Corona-Gefahr tagen. Dabei setzen sie aber auf viel Abstand.

25.03.2020