Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Klaviermusik zu vier Händen
Lokales Havelland Falkensee Klaviermusik zu vier Händen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:54 29.10.2019
Isabel Engelmann und Camille Phelep präsentieren Bilder einer Ausstellung. Quelle: Opix UG
Falkensee

Klaviermusik zu vier Händen erklingt am Sonntag ab 16 Uhr im Falkenseer Becher-Kulturhaus. Isabelle Engelmann und Camille Phelep präsentieren Musso...

Die Falkenseer Malerin Stephanie Meixner stellt noch bis zum 3. November im Schönwalder Kreativ-Verein aus. Ihre Arbeiten zeigen Tiermotive, ganz ohne Kitsch.

29.10.2019

Der Spandauer Karl-Heinz Bannasch erinnert sich, wie in der Nacht vom 9. zum 10. November 1989 in Staaken die Mauer fiel. Er war einer der ersten, der dort an dem Tag von der Westseite in den Osten ging.

01.11.2019

Der Lionsclub Falkensee hat einen wertvollen und fantasievollen Adventskalender auf den Weg gebracht. Der Erlös kommt einem Kinder- und Jugendprojekt in der Falkenseer Region zugute.

28.10.2019