Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Krippenvielfalt im Kirchenmuseum
Lokales Havelland Falkensee Krippenvielfalt im Kirchenmuseum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:52 23.12.2019
Maria und Josef in der typischen Kleidung der afrikanischen Sklaven in Peru. Quelle: Judith Meisner
Spandau

Schon zum zehnten Mal zeigen die Sammler Marlies Kluge-Cwojdzinski und Jörg Kluge ihre Schätze in Spandaus Kirchenmuseum. In diesem Jahr präsent...

Die MAZ hat eine Übersicht zusammengestellt, wo sie am 24. Dezember, zu Weihnachten und Silvester Backwaren bekommen.

23.12.2019

Seit zehn Jahren fährt Patrick Steinfeldt Päckchen und Pakete aus und kennt fast alle seiner Kunden: Die MAZ hat den DHL-Zusteller bei einer vorweihnachtlichen Tour durch Falkensee begleitet. Seine Arbeit grenzt an Ausdauersport.

23.12.2019

Eine junge Frau nimmt am Familienprojekt des ASB Falkensee teil. Im Gespräch mit der MAZ berichtet sie darüber, wie dort die Weihnachtszeit abläuft und wie die Einrichtung beim Bewältigen des oft schwierigen Alltags hilft.

21.12.2019