Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Mehrweg für alle: So soll Falkensee nachhaltiger werden
Lokales Havelland Falkensee Mehrweg für alle: So soll Falkensee nachhaltiger werden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:49 14.11.2019
Maia Kubis füllt in ihrem Café Maiko am Bahnhof einen mitgebrachten Becher aus der MAZ-Redaktion. Quelle: Vivien Tharun
Falkensee

Schnell aus dem Bett gesprungen, angezogen und ab zur Arbeit nach Berlin: Etwa 9000 Pendler hat Falkensee. Viele davon fahren mit der Bahn und m...

Schon ab Januar 2020 müssen Grundstückseigentümer mehr an den Verband bezahlen, weil die Kosten für das Betreiben von Schöpfwerken an Gewässern II. Ordnung nicht mehr von Land getragen werden. In gut einem Jahr soll Schluss sein mit dem einheitlichen Beitragssatz.

14.11.2019

Eine begeisternde Bühnenshow von „Rock the Circus“ erlebten die Besucher Mittwochabend in Falkensee. Die Kombination aus Artistik und Akrobatik sowie Klassikern der Rockmusik sorgte für Applausstürme des Publikums.

14.11.2019

Die Psychiatrische Institutsambulanz im Falkenseer Gesundheitszentrum kann künftig mehr Patienten betreuen. Mittwoch wurden die neuen Räume öffentlich vorgestellt. Behandelt werden hier vor allem die schweren Fälle.

14.11.2019