Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Neues Café: Bei Goaty trifft sizilianisches Eis auf moderne Kunst
Lokales Havelland Falkensee Neues Café: Bei Goaty trifft sizilianisches Eis auf moderne Kunst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:07 04.12.2019
In seinem neuen Laden am Falkenseer Bahnhof verkauft Götz Bargende hausgemachtes Eis – umgeben von Kunstwerken. Quelle: Tanja M. Marotzke
Falkensee

Ein Eis genießen und neue Kunst entdecken: Das ist das Konzept von Götz Bargende und seinem Laden „Goaty Eis + Galerie“, den er am Wochenende in d...

Vor einem Jahr kam der Kreisverband der Volkssolidarität aus dem Tritt. Jetzt ist das Insolvenzverfahren fast abgeschlossen. Ein neuer Vorstand für den Havelland-Kreisverband wurde gewählt.

04.12.2019

Am zweiten Adventswochenende bietet der Spandauer Weihnachtsmarkt in der Altstadt ein buntes Programm auf der Bühne. So spielen die Band „Capital S“ und die Zoll Big Band Berlin.

03.12.2019

Bis zum 26. Dezember wird es am Falkenseer Rathaus bunt zugehen. Das 100 Jahre alte Gebäude erstrahlt in weihnachtlichem Lichterglanz.

03.12.2019