Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Stephanie Meixner zeigt tierische Malerei im Kreativ-Verein
Lokales Havelland Falkensee Stephanie Meixner zeigt tierische Malerei im Kreativ-Verein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:34 29.10.2019
Die Falkenseerin Stephanie Meixner malt mit Vorliebe tierische Motive, ganz ohne Kitsch. Quelle: Foto: Judith Meisner
Falkensee/Schönwalde

Ein rotbrauner Hund ist schwer beschäftigt: mit kurzen, kräftigen Hinterbeinen stemmt er sich in den Boden, mit Vorderpfoten und Schnauze buddelt er t...

Der Spandauer Karl-Heinz Bannasch erinnert sich, wie in der Nacht vom 9. zum 10. November 1989 in Staaken die Mauer fiel. Er war einer der ersten, der dort an dem Tag von der Westseite in den Osten ging.

01.11.2019

Der Lionsclub Falkensee hat einen wertvollen und fantasievollen Adventskalender auf den Weg gebracht. Der Erlös kommt einem Kinder- und Jugendprojekt in der Falkenseer Region zugute.

28.10.2019

Einen Container auf einer Baustelle in Falkensee haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag aufgebrochen. Sie hatten es auf Werkzeug abgesehen. Die Polizei sucht nach Hinweisen.

27.10.2019