Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee So war das mit der Wende: Michael Simon blickt auf 30 Jahre Kommunalpolitik zurück
Lokales Havelland Falkensee So war das mit der Wende: Michael Simon blickt auf 30 Jahre Kommunalpolitik zurück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:23 09.01.2020
Michael Simon am Lindenweiher, einem seiner Lieblingsorte in Falkensee. Quelle: Tanja M. Marotzke
Falkensee

Eigentlich war der Schwiegervater von Thomas Fuhl Schuld, dass Michael Simon (66) in die Politik gegangen ist. Der Christdemokrat war selbst Abgeo...

Der amerikanische Black-Gospel-Chor tritt seit zwanzig Jahren auch in Europa auf. Nun brachte er die Stadthalle Falkensee zum Mitschwingen und Mitsingen.

08.01.2020

Jugendliche haben die Grüne Jugend Havelland gegründet, um sich politisch einzumischen. In Falkensee haben sie sich nun erstmals getroffen.

08.01.2020

Seit 1. Januar werden in Falkenseer Geschäften reihenweise Kassenbons gedruckt und meist wieder weggeschmissen. Grund ist die Kassenbonpflicht. Bei Händlern und Kunden stößt die Regelung auf Unverständnis.

07.01.2020