Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Unfall an der B5-Auffahrt
Lokales Havelland Falkensee Unfall an der B5-Auffahrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 30.06.2019
Unfall an der Kreuzung von L 20 zur B 5 Quelle: Julian Stähle
Dallgow-Döberitz

Am Samstagnachmittag kam es durch ein Vorfahrtsfehler auf der L20-Auffahrt zur B5 zu einem kleinen Verkehrsunfall. Ein Pkw rammte beim Abbiegevorgang einen anderen Pkw seitlich.

Niemand verletzt

Bei diesem Aufprall wurde niemand verletzt. Lediglich der Sachschaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste der Kreuzungsbereich teilweise gesperrt werden. Die Feuerwehren aus Falkensee waren zunächst im Einsatz und übergaben die Einsatzstelle dann an die zuständige Feuerwehr Dallgow.

Von MAZ

Ein jungen Mann geriet in der Nacht zum Sonnabend im Spandauer Münsinger Park in eine Gruppe von Männern. Plötzlich zog einer der Männer eine Pistole und schoss.

29.06.2019

David und Benjamin Seidl haben sich in einem Schreiben an alle Falkenseer Abgeordneten gewandt, den Bau des Kreisverkehrs in der Bahnhofstraße doch noch zu verhindern. Sie befürchten einen „geförderten Verkehrskollaps“.

01.07.2019

Im Vorjahr sind die Preise für Baugrundstücke für Ein- und Zweifamilienhäuser im Landkreis gewaltig angezogen. Im Speckgürtel sogar um 20 Prozent. Auch Nauen gehört bezogen auf die Preisentwicklung schon zum berlinnahen Raum.

27.06.2019