Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Jahrelange Debatte: Gezerre um Hallenbad geht weiter
Lokales Havelland Falkensee Jahrelange Debatte: Gezerre um Hallenbad geht weiter
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 21.11.2019
25 Meter Länge, sechs Bahnen: so der Entwurf für das Schwimmbecken des Falkenseer Bades. Quelle: BAUCONZEPT PLANUNGSGESELLSCHAFT MBH
Falkensee

Die Situation ist kurios: Die Stadt Falkensee hat seit Montag eine Baugenehmigung zum Bau eines Hallenbades. Aber es fehlt nach wie vor die endg...

Vier Jahre hat Daniel Weber aus Rhinow den Kreisfeuerwehrverband geleitet. Nun gibt er den Vorsitz ab. Er will sich mehr Zeit für die Familie nehmen und sucht neue Feuerwehr-Herausforderungen.

21.11.2019

Die Falkensee-Offensive von Havelbus wird etwas abgebremst: Nach zwei Jahren werden einige besonders unrentable Angebote zurückgefahren. Insgesamt werden 90.000 Kilometer gestrichen. Aber es könnte auch neue Angebote geben.

20.11.2019

Die Wendelmuth-Rechtsanwälte aus Falkensee erhalten den Brandenburgischen Ausbildungspreis 2019. Die Falkenseer Kanzlei wurde in der Staatskanzlei in Potsdam für ihr Engagement geehrt.

20.11.2019