Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Falkensee Zwei Mädchen von Transporter angefahren
Lokales Havelland Falkensee Zwei Mädchen von Transporter angefahren
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 26.09.2019
Die beiden Mädchen waren auf dem Radweg unterwegs.(Symbolbild) Quelle: dpa
Anzeige
Falkensee

Zu einem Unfall kam es am Mittwochnachmittag in der Fehrbelliner Straße von Falkensee.

Zwei Mädchen, neun und zehn Jahre alt, fuhren mit ihren Rädern auf dem Fahrradweg, als ein Transporter aus einer Grundstückseinfahrt fuhr. Der 34-jährige Fahrer übersah die Kinder und es kam zum Zusammenstoß. Die Mädchen wurden leicht verletzt und konnten nach einer ambulanten Behandlung vor Ort entlassen werden.

Anzeige

Die Polizei nahm eine Unfallanzeige wegen des Verdachts auf fahrlässige Körperverletzung im Straßenverkehr auf.

Von MAZ